Unsere Jobs

Wir bieten 7 befristete Arbeitsplätze in den Bereichen Handel und Altkleidersammlung. Es gibt Stellen mit 20 und 30 Wochenstunden mit unterschiedlichen Arbeitszeiten. Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich.

Unsere Personalberaterin Marina Juvan berät und unterstützt Sie für die Dauer ihrer Beschäftigung bei uns. Sie bringen die Bereitschaft mit, sich mit ihren Berufsperspektiven auseinander zu setzen und die daraus resultierenden Ergebnisse umzusetzen.

Die Aufnahme einer Beschäftigung erfolgt nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch und in Absprache mit der AMS-Regionalstelle Lienz.

Die Beratung erfolgt zu Themen, die für Sie wichtig sind, und orientiert sich an Ihren Bedürfnissen. Gemeinsam mit Ihnen werden wichtige Ziele erarbeitet, insbesondere die Entwicklung von Berufsplänen. In weiterer Folge des Dienstverhältnisses wird großer Wert auf die aktive Arbeitssuche bzw. die konkrete Umsetzung der beruflichen Pläne Wert gelegt. Dazu erhalten Sie bestmögliche Unterstützung u. a. in Form eines Bewerbungscoachings. Neben internen Qualifizierungsmaßnahmen ist auch die Absolvierung von externen Weiterbildungen (z. B. EDV-Schulungen, Sprachkurse) möglich.

Die Beratungsgespräche finden in vertraulichem Rahmen statt. Neben der Einzelberatung sind auch Dreiergespräche mit der Bereichsleiterin vorgesehen. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit von Gruppengesprächen bei Bedarf.

Die Stellen werden laufend nachbesetzt. Wenn Sie an einer Beschäftigung bei uns interessiert sind, vereinbaren Sie einen Bewerbungstermin mit unserer Personalberaterin Marina Juvan. Zusätzlich ist auch eine Abklärung mit Ihrem(r) AMS-BeraterIn nötig, ob eine Zuweisung möglich ist.

Kontakt:

Mag. Marina Juvan – Personalberatung
Tel: +43 (0) 4852 73040 – 21
E-Mail: marina.juvan@s-gwandtl.at

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?